Damen 1

Wir, die Damen 1, sind die „alten Hasen“ der SG Mittelbaden Volleys und spielen schon seit vielen Jahren zusammen. Nach dem Zusammenschluss vom VC Kuppenheim zur SGMV sind noch ein paar neue Gesichter hinzugekommen, die unsere Leidenschaft für diesen Sport teilen. Neben dem harten Training wird auch abseits des Feldes gerne mal etwas zusammen unternommen. Durch den Aufstieg in der Saison 22/23 möchten wir uns nun in der Bezirksliga beweisen. Wer uns dabei unterstützen möchte darf gerne vorbeikommen, reinschnuppern und auch dabeibleiben.

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiterinnen, die den Ehrgeiz mit uns teilen und dabei dennoch den Spaß am Sport nicht vergessen.

Trainingszeiten:

  • Montag, 20.00 – 22-00 Uhr (Sporthalle am Cuppamare, Kuppenheim)
  • Mittwoch, 20.00 – 22.00 Uhr (Sporthalle am Cuppamare, Kuppenheim)